MyPostcard-Aktion: #ZusammenGegenCorona - Jetzt erst recht

#FürMichFürUns – Zusammen gegen Corona geht in die zweite Runde

[Werbung*bezahlte Kooperation]

MyPostcard-Aktion: #ZusammenGegenCorona - Jetzt erst recht
#ZusammenGegenCorona – Jetzt erst recht

Auf ein Neues! Im Dezember stellte ich Euch ja schon die Mega-Aktion #FürMichFürUns von MyPostcard und der Deutschen Post vor. Dabei versendeten wir eine Million Postkarten an unsere Lieben. Um zu zeigen, dass wir an sie denken. Trotz Abstand und Corona-Stress. Nun schickt MyPostcard die Aktion in die zweite Runde. Spendiert noch einmal 500.000 Postkarten.

Denn obwohl wir alle schon lange keine Lust mehr haben – steigende Fallzahlen, volle Intensivstationen, aggressive Mutationen und Impfverzögerungen sorgen dafür, dass es noch nicht vorbei ist. Dass wir Masken tragen. Selbst an der frischen Luft. Wenn die Wege zu voll sind. Dass wir uns weiterhin an Kontaktbeschränkungen halten. Dass wir Abstand halten, lustig lüften, uns die Hände waschen und die Warn-App auf unseren Smartphones aktiv haben.

Ja, das fällt schwer. Besonders an Feiertagen. An Ostern, Ramadan und Pessach. Deshalb heißt es: Zähne zusammenbeißen. Damit wir die nächsten Feste unbeschwert feiern können. Alle zusammen. Vorerst sende ich aber erst einmal wieder Postkarten an meine Lieben.

#FürMichFürUns – Ohren steif halten

Und da gibt es diesmal noch mehr Auswahl. Aus 120 Designs können wir wählen. Wir können eine Vorlage mit einem eigenen Foto individuell gestalten. Oder ein komplett fertiges Motiv wählen. Egal ob Feiertagsgrüße, Test-Motivation, Abstandserinnerungen oder Disziplin-Ermunterung – es gibt reichlich Auswahl. Schaut vorbei und macht mit! Hier kannst Du Deine Postkarten erstellen.

Drei Karten darf jeder Nutzer kostenlos versenden. Das geht sowohl über Browser als auch über die kostenlose App. Falls Du noch mehr zu Bestellvorgang in Browser und App erfahren magst: In meinem Dezemberbeitrag habe ich mich zu Eigenheiten, Möglichkeiten, Versandgeschwindigkeit und Co. ausführlich ausgelassen. 😉

Die MyPostcard-Postkarten sind stabil, fühlen sich gut an und kommen mit einer echten Briefmarke. Mich hat die Qualität beim ersten Mal echt beeindruckt. Und wieder bin ich schwer schwer begeistert von der Aktion.

Veröffentlicht von

Simone

Das ist mein Blog. Hier tob ich mich aus. ;) Ich bin eine unverbesserliche Leseratte. Mein Herz schlägt aber auch für Filme und Serien, frische Luft, Basteleien und gutes Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.