Milka Crispello à la Vanille Pudding

Milka Crispello à la Vanille Pudding Milka schafft es immer wieder innovatives Naschwerk zu entwickeln und das Herz von Schokoholics wie mir höher schlagen zu lassen. Bald soll die neue süße Sünde Crispello à la Vanille Pudding für Aufsehen sorgen. Vorab durften 500 Milka-Facebook-Fans das Knusperkissen kosten. So auch ich.

Milka Crispello à la Vanille Pudding weiterlesen

Sommerlektüre für eingefleischte Schwedenkrimifans

Viveca Sten: Tod im Schärengarten
Viveca Sten: Tod im Schärengarten

Viveca Sten: Tod im Schärengarten

Das ansprechende Cover und der unprätentiöse Titel von Viveca Stens zweitem Schärenkrimi “Tod im Schärengarten”gefielen mir sehr gut, als vorablesen.de eine Leseprobe des Buches veröffentlichte. Und da schwedische Krimis als sichere Bank im Krimidickicht gelten, dachte ich mir, dass es bestimmt nett zu lesen wäre. Aber leider war dieser Gedanke trügerisch. Sommerlektüre für eingefleischte Schwedenkrimifans weiterlesen