KStA Mai 2010: Goldhochzeitsmeldung

KStA-Bericht vom 13. Mai 2010
KStA-Bericht vom 13. Mai 2010

Eine klassische Goldhochzeitsmeldung von mir, die im KStA erschienen ist:

„Jeden Abend auf die Unbekannte gewartet“ – Goldhochzeitsmeldung im Kölner Stadt-Anzeiger vom 13. Mai 2010

 

Veröffentlicht von

Simone

Das ist mein Blog. Hier tob ich mich aus. ;) Ich bin eine unverbesserliche Leseratte. Mein Herz schlägt aber auch für Filme und Serien, frische Luft, Basteleien und gutes Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.