Über mich

Meine Leidenschaft gehört den Worten.
Texte von mir finden sich an vielen Orten,
etwa auf:

Ich habe Jura studiert bevor ich erkannte, dass ich den Dingen lieber auf andere Art und Weise auf den Grund gehen möchte. In intensiven Redaktionspraktika habe ich Erfahrungen als Redakteurin gesammelt. Mein dort erworbenes Wissen vertiefe und erweitere ich nun schon seit über zehn Jahren als freie Online-Redakteurin in verschiedenen Projekten.
In meiner Freizeit lese ich unglaublich gerne. Mein Herz schlägt aber auch für Filme und Serien, frische Luft, Basteleien und gutes Essen.
2009 heiratete ich meinen besten Freund. Seit 2013 ergänzt ein wundervoller, kleiner Abenteurer unser Leben. 2016 kam der Zweite dazu. Langeweile kommt nie auf.

Unter bin  ich jederzeit zu erreichen.

Falls Ihr noch mehr über mich wissen möchtet: XING-Profil