Ein Clip für den Job

Staufenbiel Karrieremagazin 1/2010
Staufenbiel Karrieremagazin 1/2010

Ein Clip für den Job

Feature im Staufenbiel Karrieremagazin 1/2010
„Ein Clip für den Job“

Berühmt werden Bewerber mit einer Videobewerbung
eher nicht, bei der Jobsuche setzen sie aber unverwechselbare
Akzente…

Veröffentlicht von

Simone

Das ist mein Blog. Hier tob ich mich aus. ;) Ich bin eine unverbesserliche Leseratte. Mein Herz schlägt aber auch für Filme und Serien, frische Luft, Basteleien und gutes Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.