SOL Republic Tracks HD On-Ear-Kopfhörer

SOL Republic Tracks HD Kopfhörer
SOL Republic Tracks HD Kopfhörer

Bisher hörte ich meine Musik unterwegs immer mit den In-Ear Kopfhörern, die den Abspielgeräten beilagen. Wirklich zu passen, schienen mir die Dinger aber eigentlich nie. Sie fielen bei Bewegung immer mal wieder raus und fühlten sich auch unangenehm an. Allein schon deshalb liebäugelte ich schon länger mit On-Ear-Kopfhörern. Als ich nun die Chance hatte über das amazon-Vine-Programm die SOL Republic Tracks HD OnEar-Kopfhörer mit V10 Sound-Engine zu testen, griff ich spontan zu. SOL Republic Tracks HD On-Ear-Kopfhörer weiterlesen

Kristen Simmons: Artikel 5

Kristen Simmons: Artikel 5
Kristen Simmons: Artikel 5

Ich mag Teenie-Dystopien. Ehrlich! Die Tribute von Panem haben mich gefesselt, Vollendet hat mich begeistert und auch Starters konnte mich immerhin überzeugen. Der Debütroman von Kristen Simmons dagegen enttäuschte, verärgerte und ermüdete mich. Dabei trägt die Grundidee von Artikel 5 einiges an Potenzial in sich.

Amerika in einer nicht näher definierten Zukunft. Nach einem Krieg beherrscht eine religiös, moralorientierte Regierung das Land. Die Verfassung verliert nach und nach an Geltung, wird ersetzt durch Moralstatuten: Kristen Simmons: Artikel 5 weiterlesen