Monatsarchive: Januar 2012

Peter James: “Du sollst nicht sterben”

Peter James’ “Du sollst nicht sterben” bleibt mir als langweiliger, vorurteilsbelasteter Krimi mit starken Täter- und Opfercharakteren und ebenso blassem wie tranigem Protagonisten im Gedächtnis. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bücher, Rezensionen | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

BWT Wasserfilter: So schmeckt der Tee

Ich möchte auf meinen BWT Wasserfilter nicht mehr verzichten. Der Tee aus gefiltertem Wasser schmeckt soviel besser und ich muss den Wasserkocher nicht mehr entkalken. Da nehme ich auch in Kauf, dass die Zählfunktion fehleranfällig ist, der Deckel schwer zu handhaben ist und die Kartuschen schon recht teuer sind. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Produkttests | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar